Version 2.02 für das Gästebuch Script bereitgestellt

Heute ist es endlich so weit nach über ein Jahr haben wir es geschafft, eine neue Version für das Gästebuch Script bereitzustellen. Die neue Version könnt ihr unter Downloads herunterladen. Zusätzlich gibt es noch mal eine angepasste Installationsanleitung.

Es gibt bereits PHP 7 und viele Webhoster bieten ausschließlich den Speicherplatz mit PHP 7 zur Verfügung. Daher haben wir unser Gästebuchscript so weit angepasst das dies damit genutzt werden kann.

Das Update ist auch sehr einfach durchzuführen, da wir keine Anpassung an der Datenbank durch geführt haben. Bis auf die Konfigurationsdatei, müssen nur die PHP Dateien getauscht werden. Danach kann das Gästebuch wie zuvor weiterhin verwendet werden. Sollte ihr Webhoster noch PHP 5 verwenden, so bitten Sie um ein Update auf PHP 7.

Wir hoffen euch gefällt die Anpassung. :-) Bei Vorschlägen oder Fehler, könnt ihr euch per E-Mail melden.

Der Newseintrag wurde am 02.12.2018 veröffentlicht.

AGB - Kontakt - Impressum